Neuigkeiten

 22. November 2018: Weihnachtliche Vorfreude mit dem ...  alle Meldungen anzeigen

21. November 2018

Pfadfinder spenden für das Große Schloss

Im September gab es einen TV-Requisiten-Flohmarkt, der von den Blankenburger Pfadfindern organisiert wurde. Die Aktion hatte einen großen Erfolg - es wurden Requisiten, die in diversen TV-Produktionen zum Einsatz kamen und im öffentlich-rechtlichen Vorabendprogramm zu sehen waren, für den guten Zweck verkauft.

Aus dem Erlös haben die Pfadfinder nun 1000 Euro für die Erhaltung des Großen Schlosses gespendet. Dafür einen riesengroßen Dank an den DPSG Stamm "Sankt Josef" Blankenburg!

Die weiteren Erlöse kommen der gemeinnützigen Jugendarbeit der Pfadfinder in Blankenburg zu Gute.

Weitere Unterstützung von den Pfadfindern bekommen wir übrigens auch wieder bei der 6. Blankenburger Schlossweihnacht - wir freuen uns schon drauf.

http://www.dpsg-blankenburg.de

 1. Oktober 2018: Großes Schloss durch ...  alle Meldungen anzeigen

Fotoblog

Hier sehen sie eine kleine Sammlung von Bildern vom Schlossgeschehen. Und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb bleiben sie weitgehend unkommentiert.

Es werden hier immer nur die neusten Bilder angezeigt. Die vollständige Sammlung finden Sie auf  Flickr.

Tag des offenen Denkmals 2018 9. September 2018
Tag des offenen Denkmals 2018